Frühstückstreff

Nachtwanderung im Odenwald

Frühstückstreff Nachtwanderung am 06.09.03 im Odenwald bei Bensheim-Auerbach.

Am Samstag, dem 06.09.03, veranstaltet Rainer eine Nachtwanderung im Odenwald, und Frühstückstreff ist dabei. Teilnehmer aus dem Mühltal bilden um 18:50 Uhr Fahrgemeinschaften auf dem Aldi-Parkplatz bei Nieder-Ramstadt. Die Wanderung beginnt um 19:30 Uhr am Parkplatz des Fürstenlagers in Bensheim-Auerbach an der Bergstraße. Von hier aus wandern wir ca. 2 Stunden bis Hochstädten im Odenwald und kehren dort in ein mexikanisches Lokal ein. Bei schönem Wetter sitzen wir draußen.

Nach entsprechender Stärkung steht uns noch etwa eine Stunde Fußweg im Dunkeln bevor, das ist der spannende Teil der Nachtwanderung. Bitte feste Schuhe anziehen, damit du gefahrlos über Stock und Stein stolpern kannst. Taschenlampe mitnehmen, falls du eine besitzt.

Gegen 00:00 Uhr erreichen wir unsere Fahrzeuge am Fürstenlager, und gegen 01:00 Uhr erreichen die Fahrgemeinschaften wieder den Aldi-Parkplatz in Mühltal/Nieder-Ramstadt

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Nachtwanderung am 06.09.03 um 19:30 Uhr

Parkplatz am Fürstenlager
Bensheim-Auerbach an der Bergstraße

Wir bilden Fahrgemeinschaften von Mühltal/Nieder-Ramstadt. Der Treffpunkt ist pünktlich um 18:50 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz (B 426 Ortsausgang Nieder-Ramstadt in Richtung Eberstadt). Rainer wird dort sein und die Fahrgemeinschaften koordinieren, dann geht es gemeinsam weiter zum Parkplatz am Fürstenlager. Die Wanderung beginnt dort um 19:30 Uhr.

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff und anderen Veranstaltungen eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.